Sommer - Garten - Yoga

Am 24. Juli von 10.30-12.00 Uhr & von 15.30 -17.00 Uhr werden zwei Garten - Yogastunden stattfinden.

Yoga im Garten für Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Es erwarten dich wirkungsvolle Übungen in Verbindung mit Klang. Yoga in Verbindung mit Klängen eröffnet Dir eine sanften und zugleich kraftvollen Weg, dich zu entspannen, (Ver)-Spannungen im Innen und Außen zu lösen oder abzubauen.

Melde dich jetzt an!

 

Da es sich um Outdoor-Yoga handelt, finden die Yogastunden nur bei regenfreiem Wetter statt!

 

Wann:         24.07.2022 

                  1.Termin     10.30-12.00 Uhr

                  2.Termin     15.30-17.00 Uhr

Wo:            Northeim/Hollenstedt, Einbecker Straße 56

Wieviel:      15,00 €

 

Damit ich weiß, welche Gruppengröße wir haben, melde dich bitte rechtzeitig, mit Angabe welchen Termin Du besuchen möchtest, per E-Mail bei mir an.

Matte und Kissen bitte selbst mitbringen. Falls Du keine Matte oder Kissen hast, sag mit bitte Bescheid, dann bringe ich welche mit.

 

Mit lieben Sommergrüßen