Chakra Yoga Workshop's

Reise durch die Chakren

Stärke deine Energiezentren!


Unsere Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel, welche Lebensenergie konzentrieren und fließen lassen. Jede Körperregion, steht dabei mit einer bestimmten Energie in Verbindung und die Chakren haben auch direkten Einfluß auf unser emotionales, geistiges oder körperliches Empfinden.
In 6 Workshops wollen wir uns mit den einzelnen Chakren beschäftigen, sie spüren, positiv beeinflussen oder vitalisieren.

 

Dieses Mal unternehmen wir eine Reise zu unserem Herzen. Das Anahata Chakra ist das 4.Chakra in Höhe der Brustwirbelsäule und verbindet uns mit dem Element Luft, der Liebe und der Freude. Außerdem geht geht es darum loszulassen oder auch Toleranz zu üben. Herzöffnende Yogaübungen stehen im Fokus ergänzt durch passende Atemübungen, Entspannung und Meditation.

 

 

Leiter:      Anja Gutsch

Termine:
                 Anahata Chakra - Sonntag, 30.08.2020
                 Vishuddha Chakra - Sonntag, 25.10.2020
                 Ajna & Sahasrara Chakra - Sonntag, 20.12.2020

 

Uhrzeit:    10.30 - 12.00 Uhr

Dauer:       90 Minuten

Kosten:     13,00 €

Ort:             Einbecker Landstraße 44, 37154 Northeim